Translate

Freitag, 28. Juli 2017

Deine Yelva - die zweite!

Hallo Ihr!
In den letzten Tagen hatten wir hier arge Internet-Probleme. Da ging leider gar nix mehr, deswegen konnte ich Euch hier auch gar nix hochladen. Das möchte ich nun nachholen und Euch die Bilder unserer zweiten, von momentan drei Yelvas zeigen. 
Diese hier besteht nur aus dem Aussenkleid und ist unten mit schöner Baumwollspitze gesäumt.
Den Schnitt für das Kleid bekommt ihr hier: www.meineherzenswelt.de
Und hier kommt unser "Traum in Gelb"....... 















Den süßen, limitierten Rotkäppchenjersey bekommt ihr hier: 

So, eine wunderbare Yelva hab ich noch, die ich Euch gern zeigen möchte.
Ich hab jetzt drei (!!!) Wochen Urlaub (Schrägstrich-Zeit zum Putzen und Aufräumen zu Hause....)
Da werd ich Euch dann noch das ein oder andere genähte Teilchen zeigen können.

Bis bald,
Euer
kuschelsterndal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen